ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Claudia Baro |

Liebe Sylvia,
erstmal ganz liebe Urlaubsgrüsse an Dich - wo auch immer Du es Dir gerade gut gehen lässt.
Das Zitat kommt gerade so zielgenau😊 und bestätigt meine Entscheidung von ganzem ❤️.
Ja, wir reden eigentlich alle die ganze Zeit miteinander; da stellt man Fragen und trifft Entscheidungen und zack kommt eine Antwort.
Danke Dir🙏🏻
Herzlichst Claudia

Antwort von Sylvia Grotsch

Hallo Claudia,

neulich ging ich in Gedanken versunken in Richtung Bio-Laden. Die Gedanken, die ich mir machte, waren nicht gerade sehr „erhebend“, sprich: Ich machte mir Sorgen, wo das denn alles hier in unserer Gesellschaft noch hingehen soll …

Mein Blick war entsprechend nach unten gerichtet und da sehe ich einen jungen Mann, der links von mir auf dem Bürgersteig saß. Er hatte ein großes Heft aufgeschlagen vor sich  auf dem Boden liegen und kritzelte irgendetwas auf der rechten Seite. Auf der linken Seite des Heftes stand in großen Buchstaben

 

ALLES WIRD GUT

 

Wer weiß, ob da wirklich jemand saß oder war das nur ein kurz eingespielter Film 😊? Egal, es war die Antwort, die ich brauchte.

Ich wünsche dir einen schönen Sommer und grüße dich herzlich!

Sylvia

Kommentar von Johannes Baldur |

Na aber so was aber auch! ;)
Das Buch war einige Zeit lang in Deutschland vergriffen und gleich als es wieder erschien, habe ich es mir gekauft und bin gerade auf den letzten Seiten. Ebenso dachte ich gerade, mal hier bei Ihnen vorbeizuschauen und siehe da...

Eine ganz erhellende Sicht auf die nicht selten ganz banalen finsteren Akteure im grossen Spiel, die es partout nicht verknusen können, wenn da jemand auf seine ganz eigene Weise - ein Licht durch sich scheinen lässt. Und das dann auch noch von so vielen erkannt wird.

Am 29.08.2020 ging ich nach der Demo in Berlin auf der Strasse des 17. Juni im goldenen Licht der Abendsonne. Drei junge Männer kommen auf mich zu und einer sagt: "Guck mal, der da versteht das auch." Ich schaue hin und runzele die Stirn. Ein anderer sagt: "Na, heute ist der Geburtstag von Michael Jackson." Ich sage nur: "Oh." Sagt er: "Siehste, ich sag doch, der versteht das auch!" ;)

Make That Change!

Antwort von Sylvia Grotsch

Göttlich: Ich sage nur: "Oh." Sagt er: "Siehste, ich sag doch, der versteht das auch!"

 

Ich wusste gar nicht, dass das Buch mal vergriffen war ...da hab ich ja Glück gehabt!

Liebe Grüße

Sylvia Grotsch

Kommentar von Rita B. Lardi |

Ja liebe Sylvia, danke für den Newsletter und dir schöne Ferien . Auf die " Wahrheit".

Liebe Grüsse

Rita B.

Kommentar von Andrea Jeger |

Liebe Frau Grotsch

Ich musste schon schmunzeln, als ich Ihren Beitrag las. Das Gesetz der Resonanz hat mal wieder einen Volltreffer gelandet. Ich lese auch gerade das Buch über Michael Jackson und bin wirklich sehr beeindruckt von seiner Lebensgeschichte.
Ich wünsche Ihnen noch wunderbare Rest-Urlaubstage und freue mich bereits jetzt auf Ihren nächsten Beitrag.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Andrea Jeger

Kommentar von Nadin |

...und ich bin auch davon überzeugt, dass es jetzt kein Zufall war dass ich heute Ihren Artikel über die Biografie von Michael Jackson lese. Das wird dann ganz sicher mein nächsten Buch werden, denn ich finde ihn und sein Leben auch schon immer faszinierend. Und als Astrologie Studentin ist es jetzt noch umso spannender, nach Ihrer Beschreibung. Vielen lieben Dank und noch eine wundervolle entspannte Ferienzeit,
Herzliche Grüße,
Nadin

Kommentar von Eric |

ich habe damals seinen Kommentar mitgekriegt, daß die Geschichtsbücher alle gefälscht sind. Ich konnte es mir damals nicht vorstellen. Heute schaut das anders aus.

Kommentar von Meik zahn |

Das wird meine Urlaubslektüre. Danke für den Impuls. Im Übrigen habe ich sehr interessante Aspekte über MJ im Podcast von Hollywood Tramp gehört. Mein Bild des leicht „verhuschten“ Michael hatte ich schon nach der Doku „this is it“ revidiert.
Liebe Grüße Meik 💫

Wenn Sie hier einen Kommentar schreiben, werden folgende Daten von Ihnen gespeichert: gewählter Benutzername, Datum und Uhrzeit des Kommentars, E-Mail-Adresse, anonymisierte IP-Adresse.

Was ist die Summe aus 6 und 1?