ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Kleine Pause!

Foto: pixabay.com

von

Einige werden sich gewundert haben, zur Jahreswende nichts von mir zu hören. Normalerweise schreibe ich am Ende des Jahres immer über die Konstellationen des nächsten Jahres. Diesmal war aber alles anders. Mich hatte Mitte Dezember eine heftige Influenza aus der Kurve getragen, kaum war die halbwegs ausgestanden, meldeten sich ein paar andere (Folge-)Symptome, um die ich mich jetzt erstmal kümmern werde.

Ich denke, dass ich die Jahresvorschau 2022 nachholen werde, das Jahr ist ja noch lang :-). Wann genau das sein wird, da möchte ich mich jetzt nicht festlegen, denn jetzt geht es erstmal darum, mich zu erholen. Auch mit dem astrologischen Wochenendbericht lasse ich mir noch Zeit.

Mit meinen Kunden, die im Monat Januar Termine bei mir gebucht haben, bin ich im Austausch. Wir werden eine Lösung finden. Neue Interessentinnen nehme ich erst wieder ab Herbst an, da der Terminkalender bereits voll ist.

Dann bis bald!

Ihre

Sylvia Grotsch

Dieser Artikel wurde am 06.01.2022 von veröffentlicht und befindet sich in den Kategorien:

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück