ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Bea |

Dankeschön von Herzen! Alles ist völlig zutreffend und wunderbar beschrieben! Bitte mehr davon

Kommentar von Ute |

Danke für den Artikel - und die Ergänzung! Ich habe gerade beruflich die Situation, dass der "Kooperationspartner" eines Projekts sich seit Wochen sehr unkooperativ verhält und sich um die Entscheidung einer Projektverlängerung drückt - das Projekt läuft am 31.12. aus, also in nichtmal sechs Wochen, Feiertage inclusive. Da 50% meines Jobs und damit meines Einkommens daran hängen, bin ich seit Wochen hin und her gerissen zwischen "ihr könnt mich mal" und der Hoffnung auf Fortsetzung (der Job an sich macht durchaus Freude). Seit einigen Tagen breitet sich immer mehr das Gefühl aus, für diese "Kooperation" nicht mehr zur Verfügung stehen zu wollen... und nun war ich erst verunsichert; dachte, mit so einer Entscheidung bis 6.12. warten zu müssen - bis die Ergänzung kam... jetzt weiß ich: wenn nach ruhigem und klugen Abwägen Trennung für mich die richtige Entscheidung ist, dann kann ich diese gut in den nächsten Tagen kommunizieren. Danke!

Kommentar von Andrea Wiedel |

Hallo Frau Grotsch,
ich habe zur Zeit eine solche Lust und Kraft auszumisten und zu sortieren. Egal ob es die Dateien auf meinem Computer sind, meine alten Klamotten oder meine Küchenschränke. Ich bin kaum zu bremsen. Ich bremse mich auch nicht und freue mich, dass das im Einklang mit dem rückläufigen Merkur ist. Und dann im Dezember oder Januar mit geordneten Dateien in einer sauberen Wohnung mit kreativem Gestalten wieder weiter machen kann.

Kommentar von Anja |

Vielen Dank! Vor allem für die Ergänzung. Das passt! Stehe gerade vor der Entscheidung noch im Dezember meinen Job in dem ich 25 Jahre arbeite zu kündigen. Tägliches abwägen und prüfen ! Aber ich glaub ich trau mich jetzt! :-)

Wenn Sie hier einen Kommentar schreiben, werden folgende Daten von Ihnen gespeichert: gewählter Benutzername, Datum und Uhrzeit des Kommentars, E-Mail-Adresse, anonymisierte IP-Adresse.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.