ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Claudia |

Ich denke, es wird Clinton. Und ich wünsche mir, dass sie ihr Herz und Seele mal ganz ausschwingen lässt. Die Anfänge ihrer juristischen Laufbahn lassen ja ahnen, was da so klopft :-)
Ich hoffe, sie nutzt die politische Tür, die sich öffnet für eine deutliche Verschärfung der Waffengesetze und nimmt Bernie Sanders mit ins Boot! Sonst wird dieses Land sehr schweren Zeiten entgegenblicken

Antwort von Sylvia Grotsch

Hallo Claudia,

es war für mich interessant zu sehen, was durch diesen Wahlkampf alles "nach oben" kam. Ich hab zum ersten Mal wirklich mitgekriegt, was in diesem Land kocht! Genau das sind Pluto-Uranus-Zeiten: Alles, was im Schatten liegt (Pluto) wird taghell (Uranus) erleuchtet.Und jetzt kommt es darauf an, was "the next president" daraus macht.

Herzlich

Sylvia

Kommentar von Claudia |

Liebe Sylvia,
ja so ist es. Schon seltsam: da geht der Friedensnobelpreisträger Obama - die Lichtgestalt - und nun das! Ich meine nicht, dass er Schuld trägt. Ich kriege nur vieles nicht mehr zusammen. Das geht den Leuten dort wohl auch so. Die USA wirkt so kaputt wie die SU 1989.
LG

Antwort von Sylvia Grotsch

Ja, es ist ein Kippen von Uranus in den Pluto ... die Zeit ist echt herausfordernd, und wir brauchen vielleicht noch viele viele Pluto-Uranus-Runden, bis wir da sind, wo wir gerne wären...

Leider kursieren über die USA mindestens zehn Geburtszeiten, wäre auch mal interessant zu sehen, durch welche Prozesse das Land - unter astrologischen Gesichtspunkten - geht.

LG

Einen Kommentar schreiben

Wenn Sie hier einen Kommentar schreiben, werden folgende Daten von Ihnen gespeichert: gewählter Benutzername, Datum und Uhrzeit des Kommentars, E-Mail-Adresse, anonymisierte IP-Adresse.

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.