ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Bahnstreik unter rückläufigem Merkur

Fotoquelle: tresdetres / pixabay.com

von Sylvia Grotsch (Kommentare: 0)

Nein, natürlich wird NICHT IMMER bei rückläufigem Merkur gestreikt. So einfach ist es dann doch auch wieder nicht. Aber Verzögerungen und Hindernisse im Reiseverkehr sind während eines rückläufigem Merkurs definitiv häufiger anzutreffen, als in Zeiten, in denen der Merkur direktläufig ist.

Hier können Sie nochmal ein paar Tipps nachlesen, wie wir uns am besten verhalten, wenn der Merkur rückläufig ist, um uns möglichst wenig zu ärgern Lächelnd .

Und klar fragen alle, die unter dem Streik leiden müssen, wann das ein Ende hat. Das weiß ich natürlich auch nicht. Selbst wenn ich es wüsste, würde ich mich nicht damit aus dem Fenster hängen wollen, weil ich nicht zur "Wahrsage-Tante" mutieren möchte.

Was ich allerdings mit einer gewissen Freude sehe ist, dass die Woche ab dem 19./20.10. immerhin mit zwei recht guten Konstellationen aufwartet: Venus und Mars stehen in Harmonie miteinander, da lassen sich Eigeninteressen mit den Erwartungen anderer recht gut in Einklang bringen. Zusätzlich macht der Merkur mit Jupiter eine schöne Verbindung - gute Zeit für Verhandlungen, die im gegenseitigen Einverständnis abgeschlossen werden.

Good vibrations!

Mars und Venus, Jupiter und Merkur = Verhandlungsbereitschaft
Mars und Venus, Merkur und Jupiter = Verhandlungsbereitschaft

Außerdem steht ab Dienstagmittag bis Freitag spätabends der Mond in der Waage, ebenfalls ein gutes Zeichen für Verhandlungsbereitschaft. Fazit: Leuz, redet´s miteinander!

Dieser Artikel wurde am 18.10.2014 von Sylvia Grotsch veröffentlicht und befindet sich in den Kategorien:

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte keine Firmen im Namensfeld und keine Webadresse oder sonstige Eigenwerbung im Kommentar.

Ihre eigene Webadresse können Sie gerne im Feld "Webseite" eintragen.

Wenn Sie hier einen Kommentar schreiben, werden folgende Daten von Ihnen gespeichert: gewählter Benutzername, Datum und Uhrzeit des Kommentars, E-Mail-Adresse, anonymisierte IP-Adresse.

(bitte mit http://)