ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Heide-Maria Koubenec |

Sylvia, da ist dir wieder mal gelungen, den Wert der Astrologie an Hand von Alice Schwarzer zu zeigen. Ich war auch irritiert von ihrer Steuerhinterziehung. Du hast es geschafft, es wertfrei wie die Astrologie eben sein kann, mir ihr Schicksal verständlich zu machen, durch Diskussion ihrer Transite. Es liest sich so schön, wie du das ohne Beurteilung machst und man kann so seine eigenen Bewertungen bewusster wahrnehmen. Sie hat es auch verdient, nicht zu moralisieren, bei allem was sie für uns Frauen getan hat. Danke für deine wunderbare Perspektive! Ich wünsche ihr, daß sie mal ganz in sich selbst forschen kann und sich für sich selbst eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück ziehen. Danke und liebe Grüße Heide-Maria

Kommentar von Sylvia |

Hallo Heide-Maria,
danke für deine Rückmeldung. Ja, für mich ist wichtig zu schauen, "was ist" - im Sinne aktueller astrologischer Konstellationen und welcher Entwicklungsweg sich dadurch gerade zeigt. Das ermöglicht dann nochmal einen etwas anderen Blick auf ein Geschehen.

Herzlich, Sylvia

Kommentar von Mara Amy |

Liebe Frau Sylvia Grotsch,
leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Alice Schwarzer ist Jahrgang 1942 nicht 1943.

Die Grafik ist richtig abgebildet. Und ihre Interpretation gefällt mir sehr gut. Danke für diese Arbeit.

Liebe kollegiale Grüße
Mara-Amy

Antwort von Sylvia Grotsch

Liebe Mara-Amy, stimmt, danke! Da hat mich schon mal jemand drauf hingewiesen. Typischer Tippfehler :-). Ich verbessere es gleich ...

Herzlich

Sylvia Grotsch

Wenn Sie hier einen Kommentar schreiben, werden folgende Daten von Ihnen gespeichert: gewählter Benutzername, Datum und Uhrzeit des Kommentars, E-Mail-Adresse, anonymisierte IP-Adresse.

Bitte addieren Sie 7 und 5.