ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Wie wird 2014? Astrologischer Überblick

Fotoquelle: wiml / 123rf.com

von Sylvia Grotsch

Das Jahr 2014 – ein Jahr der Entscheidungen

„Alle Jahre wieder“ … so könnte ich diese Jahresprognose beginnen lassen. Denn auch wenn ein neues Jahr auf uns zukommt, haben wir es seit 2011 mit einer Konstellation zu tun, die noch bis März 2015 dauert. Es ist die Verbindung von Pluto und Uranus. Pluto steht im Steinbock, Uranus im Widder, beide bilden einen Spannungsaspekt zueinander.

Pluto und Uranus treffen sich nicht häufig am Himmel, aber wenn, dann wird nichts so bleiben, wie es war. Pluto im Steinbock will alte Institutionen und überlebte (Macht-)Strukturen reformieren, der Uranus im Widder verlangt mehr Freiheit, Gleichberechtigung und Selbstbestimmung. Zusammen können die beiden die Entwicklung einer Gesellschaft, die auf Gerechtigkeit, individueller Freiheit und gegenseitiger Wertschätzung basiert, vorantreiben.

Dieser Artikel wurde am 27.12.2013 von Sylvia Grotsch veröffentlicht und befindet sich in den Kategorien:

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück