ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Streik beendet

Foto: Stephanie Hofschlaeger_pixelio.de

von Sylvia Grotsch (Kommentare: 0)

Der Streik im öffentlichen Dienst wurde am 1.4. beigelegt. Ich halte das für eine Notiz wert, denn unter rückläufigem Mars (geht noch bis zum 19. Mai) können wir mit einer Menge Unbill rechnen:

Der rückläufige Mars steht in Beziehung zu diplomatischen und militärischen Konflikten. Genauso oft finden wir aber auch Demonstrationen, Proteste und Streiks. Die am Konflikt Beteiligten schwanken zwischen Wut, Drohung und gewalttätigen Ausbrüchen. Zusätzlich ist diesmal Saturn rückläufig im Skorpion, dem zweiten Zeichen des Mars, was vom Thema her eine indirekte Verbindung zwischen Mars und Saturn erzeugt. Mars-Saturn sind Zeiten, in der jeder beinhart um seine Interessen kämpft und wo Verhandlungen eher stagnieren. Jetzt werden Sündenböcke gesucht und die Schuld aufeinander abgewälzt. Mars-Saturn ist die Konstellation für kalten (Saturn) Krieg (Mars).

Und trotzdem wurde eine Lösung gefunden. Spannend zu sehen, dass im Augenblick die Venus (gerade noch) einen guten Aspekt zu Mars macht. Venus ist die Fähigkeit zwischen zwei Seiten zu vermitteln und für beide Seiten einen guten Kompromiss zu finden. Die Venus entfernt sich jetzt aber zum Ende der Woche schnell aus dieser Verbindung.

Streik im öffentlichen Dienst beendet

Venus-Mars am 1.4.2014

Warum der Streik bei der Lufthansa unter dieser Konstellation nicht abgewendet werden konnte, muss jetzt erst noch offen bleiben. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass eine Venus in Wassermann mehr für einen Dienst an der Öffentlichkeit/am Gemeinwohl steht, und Lufthansa ein gewinnorientierter Konzern ist. Wenn es soweit ist, werde ich das Streikende von der Lufthansa mit dem Streikende im Öffentlichen Dienst vergleichen. Kann man ja nur draus lernen  Lächelnd.

Dieser Artikel wurde am 02.04.2014 von Sylvia Grotsch veröffentlicht und befindet sich in den Kategorien:

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte keine Firmen im Namensfeld und keine Webadresse oder sonstige Eigenwerbung im Kommentar.

Ihre eigene Webadresse können Sie gerne im Feld "Webseite" eintragen.

Wenn Sie hier einen Kommentar schreiben, werden folgende Daten von Ihnen gespeichert: gewählter Benutzername, Datum und Uhrzeit des Kommentars, E-Mail-Adresse, anonymisierte IP-Adresse.

(bitte mit http://)