ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Tina |

Liebe Frau Grotsch,
wieder mal eine sehr treffende und interessante Analyse der Zeitqualität. Genauso wie sich die gesellschaftliche Situation präsentiert, sieht es derzeit auch in meinem privaten Leben aus. Den Fragebogen habe ich mir gleich vorgenommen und einige sehr interessante Erkenntnisse gewonnen. Und ich bin froh, dass ich noch ein ganzes Jahr habe, um mich langsam an alles heranzutasten. Vielen Dank für Ihre immer hilfreichen Beiträge!
Christina Riebl

Antwort von Sylvia Grotsch

Liebe Frau Riebl,

das freut mich, dass Sie der Fragebogen "angesprochen" hat. Der fiel mir nämlich nachts noch ein und den musste ich dann unbedingt noch schreiben und einfügen :-).

Und ja, Zeit ist genügend da, manchmal reicht es sogar, erstmal an der einen oder anderen Stellschraube zu drehen ... in Richtung mehr Freiheit und Selbstentfaltung.

Liebe Grüße

Sylvia Grotsch

Kommentar von viola |

Liebe Frau Grotsch,
viele Menschen schauen auf die Veränderungen, die uns über das Außen aufgesetzt werden...Ebenso viele Menschen, bemerken kaum, dass div. Konsellationen auch IHR LEBEN BETREFFEN könnte, und wundern sich hinterher allzuoft, weshalb, wieso ihr eigenes Leben mit-betroffen war/-o. ist...Ich wünsche mir so sehr, dass meine Mitmenschen ein wenig TIEFER SCHAUEN mögen...Vor allem darauf zu schauen, welche Möglichkeiten sich der TIEFEREN HINSCHAU offenbaren kann...
Die Astrologie könnte es unterstützen, aber auch nur dann, sofern ich
meine Planeten-Konstellationen nicht für irgend etwas verantwortlich mache...Ein jeder Mensch, darf seine Aufgaben erfüllen, und die Astrologie, ist dabei ein guter ERFÜLLUNGSGEHILFE...
Alles Liebe
Viola

Kommentar von Brigitte Gasser |

Liebe Frau Grotsch, ich danke herzlich für den informativen und äußerst hilfreichen Artikel zur Zeitqualität! Alles Liebe, Brigitte

Antwort von Sylvia Grotsch

Liebe Brigitte,

sehr gerne! Ich freue mich, wenn der Artikel für Sie hilfreich ist!

Herzlich

Sylvia Grotsch

Kommentar von Monika Stüber |

Liebe Sylvia Grotsch,

Herzlichen Dank für diesen sehr informativen astrologischen November-Überblick, auch für den Ausblick der Konstellationen für 2022.

Ich spürte direkt, wie tief mich diese Worte berührten und sie arbeiten in mir....

Danke auch für das so passende Lied.

Ich wünsche Ihnen gute Skorpion-Zeit.

Liebe Grüße

Monika Stüber

Antwort von Sylvia Grotsch

Liebe Frau Stüber,

vielen Dank für Ihr liebevolles Feedback! Ich freue mich, wenn der Newsletter für Sie etwas bewegt ... in Ihnen.

 

Herzliche Grüße

Sylvia Grotsch

Kommentar von Claudia Brandt |

Liebe Frau Grotsch,
auch ich möchte mich für Ihren, wie immer, so erfrischend lebendig geschriebenen und informativen Newsletter bedanken. Ich bin zwar nicht wirklich erfreut darüber, dass sich die Auswirkungen so noch bis Ende 2022 hinziehen werden. Aber, wie eine Leserin vor mir schon bemerkte, ist es doch auch gut zu wissen, dass wir damit auch für die eigenen Veränderungen Zeit haben "dürfen". Vielen Dank auch für ihren unterstützenden Fragenbogen, ich habe ihn mir direkt ausgedruckt.

Herzliche Grüße,
Claudia Brandt

Antwort von Sylvia Grotsch

Liebe Frau Brandt,

sagen wir mal so: Saturn-Uranus wirkt noch bis Ende 2022. Wie ich das einschätze, befinden wir uns in einem riesigen Veränderungsprozess, der sicher mit Ende 2022 auch noch nicht abgeschlossen sein wird. Aber die extremen Spannungen dürften mehr in den Hintergrund treten ...

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung,

Ihre

Sylvia Grotsch

Kommentar von Rose-Marie Münster |

Liebe Frau Grotsch,
auch ich möchte mich ganz herzlich für ihren so wertvollen Beitrag bedanken. Zeigt es einmal mehr, dass die Spannungen nicht hausgemacht sind. Der Fragebogen wird mich in meiner persönlicher Arbeit unterstützen.
Veränderungen wollen angegangen werden.
Herzliche Grüße aus Belgien,
Rose-Marie Münster

Kommentar von Sabine Frank |

Liebe Frau Grotsch,

vielen Dank für diesen tollen Newsletter wieder einmal. Wie immer ist er eine so hilfreiche Orientierung, gerade in dieser besonderen Zeit.

Herzliche Grüße
Sabine Frank

Kommentar von Irene Jasca |

Liebe Frau Grotsch, danke für die ausführliche Analyse, den „aufrüttelnden“
Fragebogen und den wertvollen Song; es lohnt sich, ihn bis zum Ende an-
zuhören. Alles wieder nährend und weiterbringend.
Ihnen einen spannenden November, Irene Jasca

Antwort von Sylvia Grotsch

Ganz herzlichen Dank!

Sylvia Grotsch

Kommentar von Christine |

Liebe Frau Grotsch,
einmal mehr einen GANZ GANZ GROSSEN DANK für diese wertvollen Informationen, die Sie auch noch gratis jeden Monat zur Verfügung stellen. Ich gewinne dieser C-Zeit immer mehr Positives für mich ab. Es ist ein Weg zu mir, weil ich aufgehört habe, im Außen zu suchen und verstehen zu wollen. ALLES IST BEREITS IN MIR. ICH muss "nur" den Schatz heben. Ihre Impulse helfen mir unglaublich viel dabei. DANKE. And a big hug - muss jetzt mal sein ... ;-) Viele Grüße Christine Abele-Aicher

Antwort von Sylvia Grotsch

"Big hug" angekommen *smile* !

Herzlich

Sylvia Grotsch

Kommentar von Heide-Maria Koubenec |

Liebe Sylvia,
dein November Newsletter ist grandios! 1000 Dank. Super Infos zur Zeitqualität. Ich les es gleich nochmal. Dass Du aus einer so langen schwierigen Phase soviel in einer positiven Sichtweise verstehen und darlegen kannst und dann noch hilfreichen Rat geben, bewundere ich sehr. Du machst damit jede Durchschnittliche Astrologin -wie mich- gelb vor Neid. das ist wirklich Astrologie in Höchstklasse. So jetzt les ichs noch mindestens 2 mal, denn es ist voll aufbauend! Danke, SEHR!!!! hilfreich. Heide-Maria

Antwort von Sylvia Grotsch

Jetzt musste ich aber lachen, liebe Heide-Maria! "Durchschnitts-Astrologin", dabei bist du mir die allerliebste, mit der ich mich über Astrologie austausche :-).

Danke für dein schönes Feed-Back, bitte vergiss aber nicht, dass ich bald vierzig Jahre im Hauptberuf Astrologin bin und ich täglich die Chancen von bestimmten Konstellationen für meine Kunden und Kundinnen "dolmetschen" muss. Da darf man dann doch auch etwas erwarten :-). Ansonsten habe ich das Gefühl, nicht auszulernen...

Liebe Grüße

Sylvia

Wenn Sie hier einen Kommentar schreiben, werden folgende Daten von Ihnen gespeichert: gewählter Benutzername, Datum und Uhrzeit des Kommentars, E-Mail-Adresse, anonymisierte IP-Adresse.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.