ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Merkur schrumpelt ...

Fotoquelle: Picdream / pixabay.com

von Sylvia Grotsch

Neueste Nachricht: Planet Merkur wird immer kleiner. Na, dann hoffen wir mal, dass das nichts über unser Denken aussagt Lächelnd. Merkur steht in der Astrologie für die Aufnahme von Wissen, für die mentale Verarbeitung, für Kommunikation und für Analyse.

SPIEGEL ONLINE schreibt:

Wenn es kalt wird, ziehen sich Substanzen zusammen. Der Planet Merkur macht da keine Ausnahme, zeigen Daten der Raumsonde "Messenger": Seit seiner Entstehung ist der Planet um mehr als zehn Kilometer zusammengeschrumpelt.

Dieser Artikel wurde am 31.03.2014 von Sylvia Grotsch veröffentlicht und befindet sich in den Kategorien:

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück