ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

Sylvia Grotsch. Ich bin Diplom-Psychologin, Astrologin und Coach. Seit 1984 unterstütze ich Menschen mit astrologischen Beratungen und Kursen bei der Entdeckung ihres Potenzials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu meinen astrologischen Beratungen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Birgit |

Hallo Frau Grotsch!

mein Freund hat sich am 17.3 ein Motorrad gekauft, seitdem gibt es nur Probleme, entweder steht die Maschine durch unerwartet auftauchende technische Probleme, oder sie fällt auf dem Parkplatz einfach um, und steht dann wieder, das geht seit dem Anfang so... und jetzt hab ich die Sache mit dem rückläufigen Mars entdeckt.....was können wir jetzt unternehmen, damit die SAche wieder "läuft"? ich habe momentan richt ein ungutes Gefühl, damit zu fahren, obwohl ich mich so darauf gefreut habe....

was würden sie uns empfehlen in dieser Angelegenheit zu unternehmen?

wäre es eine Möglichkeit, wenn ich ihm das Bike bei nach dem 19. Mai wieder abkaufe? oder gibt es andere Methoden?

LG; Birgit

Antwort von Sylvia Grotsch

Hallo Birgit, so was ich echt ärgerlich. Es tut mir leid, ich kenn mich damit nicht aus. Mal ganz doof gefragt: Alles, was man kauft, hat doch eine Art "Gewährlesitung". 17.3., das sind ja nicht mal 4 Wochen?

LG Sylvia Grotsch

Einen Kommentar schreiben

Wenn Sie hier einen Kommentar schreiben, werden folgende Daten von Ihnen gespeichert: gewählter Benutzername, Datum und Uhrzeit des Kommentars, E-Mail-Adresse, anonymisierte IP-Adresse.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.