ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de

von

Oh, ich sehe - lange nichts geschrieben! Ja doch, ich bin immer noch dabei. Ich habe allerdings auch eine ganze Zeit eine "Pause" gemacht...

von

Das mit dem Licht ist absolut tricky. So viele Fallstricke auf einmal sind schon ne hübsche Herausforderung - und daher hab ich jetzt erst mal Pause gemacht...

von

Oh doch, ich bin an meinem Projekt dran, auch wenn ich lange nichts mehr habe von mir hören lassen. Ja, es hat ein wenig gestockt, aber ich bin da immer sehr vertrauensvoll, irgendwann platzt der Knoten und es geht weiter.

von

Wie war das schön, als ich mich vor mehr als dreißig Jahren selbstständig gemacht habe. Ich habe mir so gut wie um nichts Gedanken gemacht...

von

Ich behaupte von mir ja gerne, dass ich uneitel bin. Wenn ichs aber wirklich wäre, hätte ich vor ein paar Tagen nicht so einen fetten Schock gekriegt.

von

Heute treffe ich mich mit K. Wir sprechen über mein Projekt - und meinem Wunsch, jemand möge mir bei den Videos zur Hand gehen...

von

Statt selber kreativ zu sein, lese ich gerade ein (deutsches) Buch über Kreativität: "BIG MAGIC - Nimm dein Leben in die Hand und es wird gelingen!"

von

Die Berührungsängste sind abgebaut. Es war wirklich ganz leicht. Nicht, dass ich durch PowerPoint jetzt den totalen Durchblick hätte, darum geht’s nicht...