ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: 2020

von

Foto: pixabay.com

Der Freitag macht seinem Namen alle Ehre. Heute würden wir uns am liebsten voll und ganz der Leichtigkeit des Seins hingeben. Anders aber morgen...

von

Foto: pixabay.com

Enspannung ist angesagt, wer aber unbedingt will, kann am Sonntag (aber nur bis zum frühen Abend) in den Arbeitsmodus verfallen ...

von

Foto: pixaybay.com

Ich war Anfang August bei der Demonstration in Berlin nicht mit dabei, weil ich keine Menschenansammlungen mag...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Ich mache eine kleine Schreibpause, lesen Sie aber trotzdem weiter - es gibt auch in meiner Pause ein paar "News"...

von

Foto: pixabay.com

Auf keinen Fall ist arbeiten angesagt! Vielmehr haben wir Lust, auszufliegen, uns anregen zu lassen und dann ganz entspannt abzuhängen...

von

Foto: pixabay.com

Beginnen wir gleich mal am Freitag damit, das Wochenende einzuläuten, indem wir den Fuß vom Pedal nehmen, auch dann wenn wir noch beschäftigt sind...