ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: 2016

von

Fotoquelle: pixabay.com

Dieses Wochenende ist Vollmond und zwar ein sehr markanter! Vorher aber steht am Freitag erstmal noch der Mond im Tierkreiszeichen Skorpion...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Dieser Wochenendbericht ist sehr herausfordernd (für mich) - denn da sind viele widersprüchliche Themen am Werk. Aber glücklicherweise wird das spannungserzeugende Pluto-Uranus-Quadrat nicht aktiviert...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Nicht nur, dass Sonne angesagt ist - auch astrologisch sieht dieses „verlängerte“ Wochenende sehr interessant aus...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Ich glaub´, am Freitag stehe ich erst spät auf:-). Dann hab ich den Mond im Steinbock umschifft. Die Lerchen unter Ihnen könnten aber dieses knappe Zeitfenster morgens noch nutzen...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Der Freitag begrüßt uns gleich mal mit einem Vollmond! Der Mond steht im Skorpion, die Sonne im Stier...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Das fängt schon mal gut an. Am Freitag steht der Mond im Freizeit-Zeichen Löwe. Die Stimmung ist offen, extrovertiert und warmherzig...