ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: 2016

von

Fotoquelle: pixabay.com

Liebe Leserin, lieber Leser, ich mache eine kleine Pause bis 2. Januar. Bis dahin gibt es keine astrologischen Artikel. ABER: Irgendwann "zwischen den Jahren" finden Sie hier...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Das Wochenendvergnügen beginnt heute, am Freitag, schon um 14 Uhr, 14 Minuten und 44 Sekunden - da tritt der Mond in den Löwen, in das Zeichen der Lebensfreude...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Ein dynamischer Tag wartet heute auf uns! Der Mond steht am Freitag im Widder, das gibt Drive und Unternehmungslust...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Ein Freitag mit Mond im Steinbock? So kurz vor den Feiertagen ist das vielleicht gar nicht so dumm...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Am Freitag steht der Mond in der Waage, zusätzlich verbindet er sich mit dem Jupiter. Das verstärkt unser Bedürfnis nach Kontakten und danach, es uns wirklich gut miteinander gehen zu lassen...