ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: November 2017

von

Fotoquelle: pixabay.com

Nichts gegen To-do-Listen, aber an diesem Wochenende haben sie keine große Chance! Außer es stehen Dinge darauf, die rucki-zucki erledigt werden...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Damit ich nächste Woche wieder fit für meine Beratungen bin, habe ich mich ab gestern Nachmittag ausgeklinkt. Nix Schlimmes, nur das jährliche...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Irgendwie kommt´s mir lange vor, seit der Mond - wie diesen Freitag - im Löwen stand. Aber vielleicht stimmt´s ja gar nicht, sondern ich hatte einfach nur...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Der Freitag hat ganz kurz noch den Mond im Widder, der sich dort mit dem URANUS verbindet. Unabhängigkeit, Freiheit, Eigenwilligkeit haben das Sagen...