ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: September 2017

von

Fotoquelle: pixabay.com

Am Freitag wandert der Mond durch den Steinbock, in der ersten Tageshälfte macht er zusätzlich noch einen Aspekt zu Mars in der Jungfrau und...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Heiter geht’s weiter! Heute, Freitagabend um 22:00 Uhr, tritt die Sonne in die Waage ein. Darauf können wir uns schon mal den ganzen Tag vorbereiten...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Das ist doch mal was Feines! Der Mond steht am Freitag im Krebs, Zeichen der Häuslichkeit, der Fürsorge und Zuwendung. Krebs-Tage eignen sich...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Das Wochenende beginnt am Freitag mit einem Mond im Widder. Damit stehen Bewegung und Aktion im Vordergrund, besonders wenn sie...