ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: November 2016

von

Fotoquelle: pixabay.com

Am Freitag steht der Mond in der Waage, zusätzlich verbindet er sich mit dem Jupiter. Das verstärkt unser Bedürfnis nach Kontakten und danach, es uns wirklich gut miteinander gehen zu lassen...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Am Freitag sind wir schon ganz auf Entspannung eingestellt. Der Mond steht im Krebs, wer strengt sich da schon gerne an? Familie steht im Vordergrund...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Nachdem einige von uns vielleicht nach der Wahl in den USA wie gelähmt waren, gibt uns am Freitag der Mond im Widder die Kraft, wieder nach vorn zu schauen und wieder aktiver zu werden...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Das ist das Wochenende für die Fleißigen und Pflichtbewussten :-), denn der Mond steht fast die ganze Zeit im Steinbock...