ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: September 2016

von

Fotoquelle: pixabay.com

Das lange Wochenende beginnt ganz früh am Freitag noch mit einem Mond in der Jungfrau. Das passt doch gut, um schnell noch etwas in Ordnung zu bringen oder eine Aufgabe abzuschließen...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Am Freitagmorgen steht der Mond im heiteren Zwillinge-Zeichen und macht eine Verbindung zu MARS. Da hat man Lust, sich zu bewegen, schnell von hier nach da zu wechseln, Informationen aufzunehmen und weiterzugeben...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Der Freitag beginnt mit einem Vollmond, der gleichzeitig eine „partielle Finsternis“ ist. Auch wenn der genaue Zeitpunkt erst um 20:54 Uhr sein wird...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Hach, wenn der Mond heute, am Freitag, könnte wie er wollte, dann würde er sich sofort ins freie Wochenende stürzen...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Der Freitag beginnt mit einem Mond in der Jungfrau. Der ist ideal dazu geeignet, möglichst viel wegzuarbeiten. Egal, ob das die Arbeitsstelle betrifft...