ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: April 2016

von

Fotoquelle: pixabay.com

Ich glaub´, am Freitag stehe ich erst spät auf:-). Dann hab ich den Mond im Steinbock umschifft. Die Lerchen unter Ihnen könnten aber dieses knappe Zeitfenster morgens noch nutzen...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Der Freitag begrüßt uns gleich mal mit einem Vollmond! Der Mond steht im Skorpion, die Sonne im Stier...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Das fängt schon mal gut an. Am Freitag steht der Mond im Freizeit-Zeichen Löwe. Die Stimmung ist offen, extrovertiert und warmherzig...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Das kann eigentlich nur gut werden. Der Freitag beginnt morgens um 8:10 Uhr mit einem Mond im Stier. Wie geschaffen, es langsam angehen zu lassen... 

von

Fotoquelle: pixabay.com

Das ist ja wie bestellt, zumindest für die, die am Freitag noch arbeiten und am Wochenende frei haben...