ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: Oktober 2015

von

Fotoquelle: pixabay.com

Am Freitag steht der Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge. Da lässt sich gut all das erledigen, was mit Kommunikation zu tun hat...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Am Freitag wandert der Mond gleich morgens um 7:17 Uhr in das Tierkreiszeichen Fische. Dort bleibt er bis Sonntagmittag...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Die Early-Birds unter Ihnen treffen am Freitagfrüh noch einen Mond im Skorpion an. Die Skorpionenergie erlaubt uns, uns komplett auf etwas zu fokussieren...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Das passt mir gut! Am Freitag steht der Mond in der Jungfrau, guter Tag für Gesundheitsmaßnahmen aller Art...

von

Fotoquelle: pixabay.com

Der Freitag ist gemischt, widerstreitende Tendenzen fordern uns einiges ab. Der Mond in Zwillinge begegnet gleich frühmorgens dem Merkur in der Waage. Kommunikation ist angesagt...