ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: Januar 2015

von

Das hatten wir schon länger nich mehr: Mond in Zwillinge und Krebs. Ich finde, eine richtig schöne Wochenend-Zeitqualität, die uns offen macht für Kontakte und Anregungen, aber auch die nötige Entspannung ermöglicht.

von

Fotoquelle: pixabay.com

Am Freitag steht der Mond in Fische. Hört sich sehr relaxed an, riecht nach Passivität, träumen, sich treiben lassen. Allerdings wird heute nicht die pure Faulheit ausbrechen...

von

Fotoquelle: Hans / pixabay.com

Am Freitag müssen wir jonglieren! Der Tag wird nämlich von sehr widersprüchlichen Energien bestimmt. Zwar steht der Mond in Schütze – das hört sich nach Unternehmungslust an, nach dem Bedürfnis, etwas zu erleben...

von

Fotoquelle: anajbrown / pixabay.com

Den größten Teil des Wochenendes belegt die Jungfrau. Das hört sich erst mal nach Arbeit an …