ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: November 2014

von

Fotoquelle: deco-cut / pixabay.com

Am Freitag steht die Stimmung schon ganz auf Freizeit. Der Mond steht im Wassermann und verbrüdert sich mit einem Jupiter im Löwen – gegen den Saturn im Skorpion...

von

Fotoquelle: condesign / pixabay.com

Skorpion-Tage, wie heute am Freitag, eignen sich gut, eine Weile für sich zu sein, aufzutanken und sich zu regenerieren...

von

Wir starten am Freitag mit einem Mond im Löwen. Da hat unser inneres Kind frei! Alles was Spaß macht, ist angesagt! Aber auch die Künstler und Künstlerinnen können sich entfalten.

von

Fotoquelle: picjumbo.com

Heute, am Freitag kommen wir noch in den Genuss eines Vollmondes. Ich sag bewusst „Genuss“, weil der Vollmond im Stier steht!