ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: Mai 2013

Astrologie, Glaube und freier Wille

von Sylvia Grotsch

Fotoquelle: geralt/pixabay.com

Vor ein paar Jahren hockte ich gespannt abends auf meinem grünen Sofa vor meinem Fernseher. Angekündigt war eine Sendung über Astrologie. Bereits beim Vorspann wurde mir allerdings klar, dass es wohl mal wieder darum gehen sollte, die Astrologie in ein zwiespältiges Licht zu rücken.

Weiterlesen …

Zwillingezeit. Zeit, auszufliegen!

von Sylvia Grotsch

Fotoquelle: Hans/pixabay.com

Um den 20./21. Mai herum tritt die Sonne in das Tierkreiszeichen Zwillinge ein. Für viele, nicht nur für mich, beginnt jetzt eine der schönsten Zeiten im Jahr. Um noch mal kurz daran zu erinnern – es geht in dieser Artikelserie nicht um Menschen, die im Tierkreiszeichen Zwillinge geboren sind. Vielmehr geht es um die „Zeitqualität“, die zwischen dem 20.5. und dem 21.6. herrscht und wie wir diese am besten für uns nutzen können.

Weiterlesen …