ASTROMIND

Sylvia Grotsch Diplom-Psychologin
Praxis & Schule für Astrologie in Berlin Tel.: +49 (30) 873 10 98 - www.astromind.de
Nach Zeitraum: März 2011

Das Erdbeben von Japan

von Sylvia Grotsch

Fotoquelle: 15299 / pixabay.com

Sicher kann man sich fragen, ob es eigentlich legitim ist, über ein Unglück wie in Japan einen astrologischen Artikel zu veröffentlichen. Astrologie ist für mich auch immer ein Versuch, ein Geschehen mit seinen Hintergründen zu verarbeiten und die darin liegende Bedeutung zu verstehen. Das lässt mich vermuten, dass auch einige von Ihnen lesen möchten, was uns dieses Ereignis - aus astrologischer Sicht - zu sagen hat.

Weiterlesen …

Karl-Theodor von Guttenberg. Rücktritt

von Sylvia Grotsch

Fotoquelle: frannyanne/ 123rf.com

Wird ein Mensch zu einer überraschenden und plötzlichen Veränderung in seinem Leben gezwungen, sind wir Astrologen immer schnell auf dem Plan. Denn nie lässt sich so viel über Astrologie lernen, wie bei der Analyse aktueller Ereignisse.

Weiterlesen …